Meine Lieben,
am 26.11.2016 war ein ganz besonderer Tag für mich. Es war kein Traum mehr. Wir hatten es geschafft. COIFFEUR DE COCO öffnete die Türen..

Heute feiern wir schon den 1. Geburtstag und ich frage mich wo ist die Zeit geblieben ?!

Damals drehte sich alles um die Eröffnung, um diesen einen besonderen Tag.

Doch heute weiß ich es, gibt kein Datum mehr, es ist einzig und allein das durchhalten was zählt. Mit einem Schlag verändert sich alles. Man wächst über sich hinaus, entwickelt Kräfte die man nie geahnt hätte und kämpft jeden Tag. Es erfüllt mich jedesmal wenn ich die Ladentür aufschließe, aber nicht jeder Tag ist gleich. Und dann sehe ich meine Eltern, meine größten Vorbilder und sage mir „Du schaffst das“. Ihr stolz ist mein „Benzin“.

Und dann gibt es da EUCH, die mir jeden Tag aufs neue Vertrauen schenken, mir die Möglichkeit geben meinen Traum zu leben, mich weiter zu verwirklichen, mir Kraft geben, mich inspirieren und glücklich machen! Und dafür DANKE ich euch von ganzem Herzen.

Cheers und Cheerio auf

1 Jahr COIFFEUR DE COCO 🍾🥂🎉🎊

Eure Franzi, mein Mojo und Familie